Mobile: 079 2 97 98 99
Fahrlehrer Michu

«Dr Fahrlehrer, das bi ig. I heisse Michael Portner u bi 36gi. Nach mire koufmännische Erschtusbildig hani es erschts Mau chönne e grossi Lideschaft vo mir zum Bruef mache; als begeischterte Sportjournalischt ha i bi verschidene Radio- und Fernsehstatione gschaffet. Nach ere spannende u beriichernde Zyt i däm Beriich hani mi entschide, mi Horizont nomau ds erwittere u ere andere grosse Lideschaft nache ds ga. So ha ig im Jahr 2015 d Usbildig zum Fahrlehrer agfange u när d
Fahrschueu MICHU gründet.
Es fägt, mini Erfahrige u mis top aktuelle Wüsse dörfe witter ds gä! Bi mir bisch du richtig, we du dini Fahrusbildig möglechscht unkompliziert u mit de nöischte Usbildigsmethode möchtsch mache.
Hesch Frage zu dire Usbildig oder zu mir? I fröie mi uf dini Kontaktufnahm!»

«Der Fahrlehrer, das bin ich. Ich heisse Michael Portner und bin 36 Jahre alt. Nach meiner kaufmännischen Erstausbildung habe ich ein erstes Mal eine grosse Leidenschaft von mir zum Beruf machen können; als begeisterter Sportjournalist habe ich bei verschiedenen Radio- und Fernsehstationen gearbeitet. Nach einer spannenden und bereichernden Zeit in diesem Bereich habe ich mich entschieden, meinen Horizont noch einmal zu erweitern und einer anderen grossen Leidenschaft nachzugehen. So habe ich im Jahr 2015 die Ausbildung zum Fahrlehrer begonnen und danach die Fahrschule MICHU gegründet. Es macht mir Spass, meine Erfahrungen und mein top aktuelles Wissen weitergeben zu dürfen.
Bei mir bist du richtig, wenn du deine Fahrausbildung möglichst unkompliziert und mit den neusten Ausbildungsmethoden absolvieren möchtest.
Hast du Fragen zu deiner Ausbildung oder zu mir?  Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!»